Beistell- und Loungetische

img_4603

Aus alten Bootstegbrettern fertigen wir massive und rustikale Lounge- oder Beistelltische.

Lounge- und Beistelltische.

Das Material der Tische besteht aus massivem Lerchenholz, hat eine Stärke von 5cm und eine Breite von 30cm. Die Bretter dienten Jahre lang als Bootstege und haben daher wetterbedingt tiefe Furchen, was jedes Bretter und somit auch jeden Tisch einzigartig macht.

Die Tische sind perfekt für’s Wohnzimmer geeignet, machen aber auch im Eingangsbereich als Schuhanzieh-Sitzgelegenheit eine gute Falle.

img_9992img_4604

Als Erstes werden die Bretter gebürstet oder geschliffen, um sie von Schmutz, Algen und Moos zu befreien.

img_6740img_6739

Als nächstes werden die Bretter zugeschnitten, verschraubt und verleimt. Als Finish werden die Tische wahlweise geölt oder lasiert.

img_9823

Unsere Stegbrettertische sind in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich. Preis ab CHF 100.-

Interessiert? Dann hinterlass uns einen Kommentar oder schreib uns auf Facebook eine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.