Wir sind holzchoepf.

Mit dem Namen holzchoepf wollen wir uns nicht etwa selber in ein schlechtes Licht rücken, sondern viel mehr veranschaulichen, dass sich in unseren Köpfen alles um Holz, und was man damit anstellen könnte, dreht.

Unsere Werkstatt betreiben wir in unserer Freizeit und vorallem zum Ausgleich von unseren Jobs. Unser kleines hölzernes Reich existiert seit November 2015 und  wächst laufend weiter. Die Resultate unserer Ausflüge ins Reich der holzchoepf werden immer hier zum Verkauf angeboten. Es handelt sich bei jedem Möbel um ein Einzelstück, welches mit viel Herzblut durch Jasmin und Michi restauriert oder gebaut wurde.

Du hast dein eigenes Projekt, aber keinen Raum oder nicht das passende Werkzeug dazu? Kein Problem – Wir teilen unser Königreich mit dir und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bis demnächst,

Jäse & Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.