Garderobe

Garderobe

Eine alte Scheunentüre haben wir zu einer wunderschönen Garderobe umfunktioniert.

Garderobe

Was einst eine Scheunentüre war, ist jetzt eine wunderschöne Garderobe mit drei Holzzapfen und drei Doppelhaken aus Metal.

Zuerst wurde die Türe beidseitig gebürstet, so wurden sowohl Verschmutzungen als auch weiches, altes Holz entfernt. Das Resultat: Mehrere Milimeter tiefe Furchen, die für einen rustikalen Look sorgen und dem Raum so ein wenig Landhaus-Flair einhauchen.

img_4087img_4091

Im Anschluss wurde die Türe palisanderfarben geölt und die Zapfen / Haken angebracht. Funfact: Die Holzzapfen sind Griffstücke von Fondue-Gabeln.

img_4312 img_4378

Die Garderobe misst 92cm in der Breite und 208cm in der Höhe. Tiefe inklusive Holzzapfen 12cm.

Die Garderobe ist immer noch zu haben und gehört für CHF 300.- dir. Interessiert? Dann hinterlass uns einen Kommentar, oder schreib uns auf Facebook eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.