Schaukelstuhl „Wippking“

img_2758
Den Namen hat er sich verdient, denn mit jedem Wipp fühlt man sich darin wie ein König.

Schaukelstuhl „Wippking“

Einst war er schwarz und machte nicht so einen fröhlichen Eindruck. Deswegen haben wir ihm ein Facelifting verpasst.

img_3363

In mühsamer und stundenlanger Handarbeit wurde der Wippking abgeschliffen und neu lackiert. Nun erstrahlt er in einem perfekten matt-weissen Kleid und hat sich den Namen Wippking auch ehr- und redlich verdient.

Das Kopf- und Sitzpolster lässt sich zu Reinigungszwecken entfernen.

img_2757 img_2759

Der Wippking ist ebenfalls zu haben und zwar für CHF 200.-. Interessiert? Dann freuen wir uns über einen Kommentar, eine Nachricht via Kontaktformular oder auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.